reise im medienBlog

bekay gegen Hausarbeiten.de. Der gute Recke. Eine Arbeit, die er nun auf seiner Plattform bereitstellt, befasst sich mit “A Tale of Two Sisters”, eine andere mit Rossellinis “Viaggio in Italia”, freilich bei weitem nicht so trivial, wie ich es hier ankündige, sondern jeweils unter leitender Fragestellung und mit theoretischem Rüstzeug versehen. Das erzählt er aber besser selbst in kleinen Paratexten, die überdies mit Kontexthinweise angereichert sind.

bekay schaut aber auch andere schöne Filme und schreibt ebenso darüber. Wem das immer noch nicht genügt, dem erlaubt das unter gleichem Dach bereitgestellte Register systematischen Zugriff auf die Filmtagebücher der filmforen. Und noch mehr gibt es zu entdecken, doch werd’ ich mich hüten, hier alles hinzuschreiben, das hält ja nur auf …

Leave a Reply