eines aus 55

Was man nicht alles findet, wenn man neugierig ist. Die Zeitschrift “Neon” füllt in ihrer aktuellen Ausgabe fünf Seiten mit einer Liste weltbester Blogs. “55 Fixsterne der Blogosphäre”, darunter die benzinsaufenden Himmelhunde:

Hier wird über “männliche Allmachtsphantasien im Actionfilm” der 80er Jahre von Robocop bis Klapperschlange gefachsimpelt. Pflichtlektüre, bevor du dir “John Rambo” endlich ungekürzt auf DVD anschaust.

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten - aber lass es mir nicht nehmen zu gratulieren!

Ein Auszug aus der Liste findet sich auf der Seite von “Neon”, darunter auch jener seltsame Eintrag zu David Bordwells Blog.

another date so fine

Es ist an der Zeit, ein blog zu feiern, wie es in Deutschland kein zweites …

Ach Blödsinn - blöder Spruch.

[Neustart.]

another state of mind hat die 1000 postings überschritten, was nicht der Rede wert wäre, taugten diese nicht auch. Da dem so ist: Glückwünsche und ein aufrichtig eigennütziges Weiter so! an Marc, den Macher!

die konferenz der netze

Ab heute läuft die re:publica 08. Was sie ist. Und was sie (gewesen) sein wird.

Die Mainzer Tage der Fernsehkritik waren gestern.